Mittwoch, 7. Oktober 2015

Endspurt!

Nächste Woche um diese Zeit darf ich vielleicht schon Jazzy`s Wurf begrüßen!
Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.... vielleicht auch, weil es dem Mütterchen so super gut geht, dass ich von der Trächtigkeit im Grunde nichts gemerkt habe. Bei ihren anderen Würfen war sie unübersehbar schwanger, das Futter schmeckte nicht, zum Teil hatte sie tagelang das Fressen verweigert und mich damit fast zur Verzweiflung getrieben.
Diesmal ist das alles anders! Sie ist so was von gut drauf! Sie frisst was immer sie erwischen kann und morgens muss sie immer noch ganz dringend die Wildtauben aus den Bäumen jagen :o)
Ein bisschen muss ich sie ausbremsen, denn sie trägt wirklich schwer. Ich befürchte einen nicht gerade kleinen Wurf... wir werden sehen; Jazzy ist immer für eine Überraschung gut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen