Sonntag, 27. Dezember 2015

Ein Rückblick...

Nun ist das Jahr 2015 schon fast wieder Geschichte... je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Als ich jung war, da hab ich solche Sätze weder geglaubt, noch verstanden... aber genau so ist es; die Tage sind angefüllt mit den kleinen und großen Dingen des Lebens, mit Freude und Trauer, mit guten Freunden und auch mit Menschen, auf die man eigentlich besser verzichten sollte.
Es war ein gutes Jahr, es gab nur kleinere Katastrophen...
Meine Hunde sind alle gesund und munter und sie machen mir so unendlich viel Freude! Trotzdem hat die Zucht als solche mich in diesem Jahr vor schwere Entscheidungen gestellt, die ich treffen musste. Es sind nicht mehr alle Hunde des letzten Jahres bei mir, dafür sind neue Seelen hier eingezogen. Zucht ist Wandel, Wissen und stetes Lernen und Umdenken! Ich habe das unverschämte Glück, zwei wirklich gute Freundinnen an meiner Seite zu haben, die sich auch trauen mir mal den Spiegel vorzuhalten und Denkanstöße geben, ohne die ich manches Mal auf der Stelle getreten hätte! Tausend Dank dafür Tina und Bärbel!
Nun lass ich den Stress der letzten Wochen hinter mir und freue mich auf das neue Jahr, mit all seinen Herausforderungen!
In diesem Sinne; Euch allen einen guten Rutsch, kommt gut rein und lasst hinter Euch, was Euch 2015 im Wege stand!

... und dann noch einen Satz an den einen ganz besonderen Menschen, der leider aktuell nicht mehr an meinem Leben Teil hat: Du bleibst in meinem Herzen, ganz egal, wieviel Zeit vergehen mag, bis wir uns hoffentlich eines Tages wieder sehen...Du fehlst mir unendlich....

                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen