Freitag, 15. Januar 2016

Gut Ding will Weile haben....

So langsam fällt es mir schwer noch Gleichmut zu bewahren; zwar arbeite ich heute zum ersten Mal an meinem neuen PC, doch es ist, wie immer im Leben, nicht alles Gold, was glänzt...
Bis auf die Bilder, ist so gut wie alles, was auf meinem alten PC war, im Nirwana verschollen. Immerhin, die Bilder sind gerettet! Aber all meine Mails unwiederbringlich weg; will heißen: bitte Ihr Lieben, ich kann auf keine alten Mails mehr zugreifen, keine Adressen mehr hervorzaubern und auch nicht auf eventuell noch ausstehende Fragen antworten :o(
Solltet Ihr also warten, bitte schreibt mir erneut!
Schlimmer noch ist, dass auch das Grundgerüst meiner Homepage weg ist... ich werde mich also in den nächsten Tagen daran machen, die Seiten komplett neu zu gestalten. Das wird dauern! Bitte habt Geduld mit mir!
Alles Liebe Euch und den Hunden,
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen