Nun sind seit letztem Sonntag alle F-chen ausgezogen und beglücken ihre neuen Familien. Fargo und Fenja werden zu Behindertenbegleithunden ausgebildet und ganz sicher wird man in naher Zukunft von ihnen in den Medien lesen können. Ob sie eines Tages ihrem Onkel "Angus vom Hasslinger Bruch" das Wasser werden reichen können? Ich bin gespannt auf die Entwicklung. Natürlich auch auf die der anderen Geschwister, denn, auch wenn sie einfach nur geliebte Familienmitglieder sein werden, ist ihr Weg nicht weniger spannend und auch sie werden, in ihren Rahmen, einen Job erledigen!
Ich wünsche allen neuen Haltern von ganzem Herzen viele, viele Jahre Freude an "meinen" Colliekindern! Bitte, vergesst nicht, wo sie geboren wurden.... meine Gedanken kreisen oft um die, die nicht mehr bei mir wohnen. Seit so gut und schickt mir hin und wieder ein Foto und ein paar Sätze zu den Schätzen! Für Euch kein großes Ding, für mich aber eine gewaltige Beruhigung!
Still ist es im Moment bei mir; 9 Wochen lang hat sich der gesamte Ablauf des Tages und zuweilen auch der Nacht, ausschließlich um die F-chen gedreht.... nun ist wieder Zeit für alle anderen Dinge des Lebens da! Die Renovierung einiger Zimmer steht an, der Garten ruft, meine Hunde wollen zu ihrem Recht kommen.
Schön ist die Zeit mit Welpen, schön ist die ohne Welpen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen