Mittwoch, 29. März 2017

Ian- kleiner Held mit großem Herzen und einem Lachen im Gesichtchen...

Tja, was macht denn eigentlich Ian??? Die Frage kommt natürlich immer wieder mal.
An dieser Stelle muss ich auch gleich um Verzeihung bitten, hatte ich doch die letzten Wochen wirklich viele Veränderungen zu meistern und für solche Nebensächlichkeiten, wie das Schreiben auf meiner Homepage, so gar keinen Kopf...
Ian ist inzwischen ausgezogen und beglückt meine liebe Freundin Rosa, bei der auch schon Sunny aus meinem E-Wurf wohnt.
Eigentlich war das so nicht geplant und der Zwerg war jemand anderem versprochen, aber es kommt einfach nicht immer wie geplant und wenn sich mein Bauchgefühl regt, weil immer mehr Umstände gegen eine Abgabe sprechen, dann gebe ich dem nach. Am Ende muss ich allein mit der Entscheidung leben und gerade in Ian`s Fall, um den ich so sehr gekämpft hab und den ich so gerne selber behalten hätte, musste einfach alles passen.
Nun wohnt er bei Rosa und auch wenn ich bittere Tränen beim Auszug vergossen habe, ich bin dankbar das alles so gekommen ist und Ian dort geliebt wird.
Der Zwerg hat das große Los gezogen! Nicht nur in Rosa und Christa, sondern auch mit seinen tierischen Kumpels Sunny und dem Schäferhund Largo.
Wenn ich täglich Bilder und Videos von meinem kleinen Prinzen bekomme, dann geht mir das Herz auf! Er strahlt und lacht und ist einfach nur glücklich!
Ich bin so unendlich dankbar, dass er nun dort in aller Sicherheit leben und wachsen und einfach Hund sein darf!

Da haben sich zwei gefunden und strahlen um die Wette!  💗💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen