Sonntag, 3. Mai 2015

Von Baustellen, Wachhunden und anderen Dingen...

So schön die Zeit mit Welpen auch ist, danach ist auch die Ruhe im Haus wieder schön... die erwachsenen Hunde stehen wieder im Mittelpunkt und ich genieße die Zeit mit meinem Träumchen. Träumchen ist ein wunderbarer Welpe. Sie ist sehr, sehr lieb und führig. Inzwischen hat sie auch die Stubenreinheit begriffen und Amy kümmert sich immer noch voller Liebe um ihre Tochter.
Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren. An allen Ecken und Kanten wird geackert!
Daneben läuft das ganz normale Leben weiter; Bolita ist nun wirklich angekommen. Sie ist ein Hauptgewinn, ein 6. im Lotto! Was für eine großartige Hündin. So lieb sie auch zu mir und meinen Collies ist, so übellaunig kann sie werden, wenn irgendetwas nicht stimmt oder sich ab der Dämmerung jemand dem Hof nähert. Ganz egal ob Mensch oder Tier, sie meldet zuverlässig alles was irgendwie ungewöhnlich ist. Ich fühle mich sicher mit ihr und weiß uns alle gut geschützt. Ich bin wirklich dankbar für dieses Mädel!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen