Mittwoch, 25. November 2015

Wenn doch nur das Wetter besser wäre.....

Das ärgerliche an einem Winterwurf ist, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, die Kleinen in den Garten zu lassen. Das Wetter spielt diesmal einfach nicht mit. Die Zwerge sind zu klein für Temperaturen um die Null Grad und der Regen geht schon mal gar nicht :o(
Daher muss Plan B her. Das Welpenzimmer hab ich kurzerhand umgebaut, so dass die Mäuschen zumindest erstmal mehr Platz haben. Heute Abend kommt mein tüchtiger Maurer und bricht mir fachgerecht die Wand vom Hundezimmer zum Welpenauslauf durch. War eh schon lange geplant, nun sollen Taten folgen. Dann können die Welpen hoffentlich zumindest ab nächster Woche nach draußen.
Für heute gibt es ein paar Schnappschüsse :o)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen