Montag, 18. April 2016

Was für ein Monat...

Eigentlich eher: was für ein Jahr! Irgendwie will es nicht so recht rund laufen dieses Jahr. Wenn es kommt, dann immer geballt...
Vom Rechner angefangen, über die Telekom bis hin zum umgefahrenen Telefonmasten und durchgerissener Leitung in der letzten Woche. Dazu den Sachkundelehrgang vorletzte Woche, der über 4 Tage ging und nun muss auch noch Honey mitten drin läufig werden.
An dieser Stelle ganz lieben Dank an meine Freundin Bettina, die stante pede mit ihren Jungs angerückt ist und mir somit die Fahrt zum Decken erspart hat!
Dane hat Honey, obwohl es für beide das erste Mal war, absolut souverän gedeckt! Ich mochte ihn ja vorher schon, aber diesen tollen Rüden mal wirklich zwei Tage life zu erleben, das war schon klasse! Dane verzaubert einfach! Er ist eine coole Socke, ein zuckersüßer Schmusebär und hat wirklich gute Neven bewiesen! Ich kann nur sagen:" Ich freu mich wie Bolle auf den nächsten Wurf!"
Wenn alles geklappt hat, dann wird es hier so um den 18.06. wunderschöne dark sable Welpen geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen