Mittwoch, 14. Januar 2015

Alles kommt, wie es kommen muss...

Heute bekam ich die Bestätigung für meine schon länger währende Vermutung: Maggy ist nicht mehr tragend. Sie hat ihren Wurf resorbiert.
Laut Ultraschall kein Welpe zu sehen. Die Gebärmutter sieht gut aus. Die Hündin ist fit wie ein Turnschuh!
Puh! Was für ein Glück!
GLÜCK???
Ja! Absolut! Ich hatte ein ganz schlechtes Bauchgefühl bei der ganzen Sache... die letzten Tage war ich in großer Sorge, dass es eventuell nur ein einziger Welpe sein würde... das wäre mit 100% iger Sicherheit auf einen Kaiserschnitt hinaus gelaufen!
Das ist der Maus nun zum Glück erspart geblieben! Ich bin sehr dankbar dafür.
Neuer Versuch???
NEIN! Es wird hier keine Sheltiewelpen geben! Es wird immer deutlicher das Maggy hier nicht sehr glücklich ist zwischen den ganzen großen Collies. Immer wieder gerät sie unter die Räder.
Als sie zum Decken weg war, da war sie so zufrieden in dem Sheltierudel... das zu sehen, hat mir einen tiefen Stich in mein Herz versetzt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen