Mittwoch, 17. Februar 2016

Sachen gibt`s....

Also manches Mal weiß man als Telekom Kunde doch wirklich nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll!
Seit letztem Freitag ist meine Leitung tot. Ich kann zwar über das Internet raustelefonieren, aber nicht angerufen werden. Das Festnetzt läuft nicht. Nach nun mehrmaligen Telefonaten mit der Telekom ( denen immer unendlich lange Wartezeiten in der Warteschleife vorausgehen), hat man mir heute offenbart, dass man im Moment leider nichts für mich tun kann, weil, Achtung!, das Schloss des zuständigen Schaltkastens defekt ist und sich nicht öffnen lässt!
Soweit mir bekannt, schreiben wir das Jahr 2016! Da scheitert man an einem Schloss???
Was läuft schief in diesem System???
Ja, und nun????
Ich pack mir hier nur noch an den Kopf! Wer ist eigentlich auf die blöde Idee gekommen, alles in diesem Land zu privatisieren????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen