Samstag, 7. Januar 2017

Gut Ding will Weile haben....

So, nun mal ein kleines Update zu den drei Musketieren!
Den beiden kräftigen Welpen geht es blendend. Sie nehmen bestens zu und entwickeln sich rasant.
Der kleine Zwerg bringt gerade eben 140g auf die Waage! Immerhin, hatte er doch nach der Geburt auf 106g abgenommen.
Da er massive Probleme hat seine Körpertemperatur zu halten, kann er zur Zeit nicht dauerhaft bei seiner Mama und den Geschwistern bleiben. Das heißt, ich trag ihn mit mir herum und nur zum Trinken setze ich ihn zu seiner Mama. Er kommt im 90 Minuten Takt, tags wie nachts. Somit kann sich jeder ausrechnen, dass hier im Moment nichts läuft, außer der Versorgung des kleinen Mannes! An Schlaf ist nicht zu denken. Aber die Mühe scheint zu lohnen! Er macht sich und ist eigentlich immer sehr zufrieden.
Ich habe große Hoffnung, dass er den Weg ins Leben schafft! 💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen