Sonntag, 1. Januar 2017

Auf in ein besseres Jahr!

Nun ist es endlich geschafft! Wir alle haben 2016 hinter uns gelassen. Es war ein trauriges Jahr, voller Abschiede, voller schlimmer Nachrichten. So viele wirklich große und einzigartige Menschen haben dieser Welt " leb wohl" gesagt.
Ganz zum Schluß hab ich noch von einer schlimmen Erkrankung eines mir mehr als wichtigen Menschen erfahren. Es reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! So ist das letzte Jahr für mich mit unendlicher Hilflosigkeit gegangen.
Doch heute ist ein neues Jahr! Es wird wohl wieder voller Kampf stecken! Aufgeben ist keine Option! Alles ist machbar, solange die Hoffnung nicht stirbt!
Gesundheit ist das aller wichtigste auf der Welt und genau das wünsch ich all meinen Freunden, meiner Familie, meinen Bekannten!
Ein gesundes, glückliches neues Jahr! Lasst Euch nichts aufzwingen, genießt das Leben!
Liebt, seid fröhlich und dankbar für alles was Ihr habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen