Dienstag, 20. November 2018

Das Wunder des Lebens....

Unsere zauberhaften L-chen haben am 08.11.2018 das Licht der Welt erblickt!
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, als am guten Ende 7 Jungs und nur 1 Mädchen in der Wurfkiste krabbelten! Nicht nur die Geschlechterverteilung ist ungewöhnlich für meine Zucht, auch die Gewichte der Welpen sind erstaunlich! Was für riesige Brocken! Nur einer mit Normalgewicht ( 265g) und alle anderen zwischen 310 und 380 g! Da bin ich mal sehr gespannt, wo die alle hinwollen!
Shannon macht ihre Sache diesmal einfach großartig! Sie kümmert sich so lieb und verlässt die Kinderlein nur zum Fressen und wenn sie ihren Geschäften nachgehen muss. Ich bin sehr stolz auf meine Maus!
Ansonsten geht hier alles wieder den gewohnten Gang.
.... wenn jetzt noch die Handwerker mit den neuen Fenstern kämen, dann wäre ich rundum zufrieden.... seufz...


Keine Kommentare:

Kommentar posten