Mittwoch, 26. Dezember 2018

Da geht es hin, das Jahr ...

Kaum hat man sich einmal um die eigene Achse gedreht, ist schon wieder das nächste Jahr Geschichte... ob es wirklich daran liegt, dass man älter wird, das es gefühlt immer schneller vorbei ist als früher?
Ich denke, die Tage sind einfach zu vollgepackt, die Nächte immer zu kurz und so erscheint es, als würde die Zeit rennen ...
Es war ein aufregendes Jahr, eines, das Wandel bedeutet hat. Vieles musste sich hier neu einstellen und so ganz haben wir noch immer keinen gleichmäßigen Rhythmus finden können. Ist halt nicht so einfach, zwei eingefleischte Singles unter einen Hut zu bekommen, aber ich glaub, wir sind auf einem ganz guten Weg.
Die Hunde haben es uns leicht gemacht im letzten Jahr; sie haben sich einfacher umgestellt und lieben ihr neues Herrchen über die Maßen!
Jordy hat mich dazu gebracht mehr mit den Hunden zu arbeiten. Sie liebt es kleine Tricks zu lernen und alles was sie kann, schauen sich die anderen ab! Das macht uns allen große Freude!
Insgesamt blicke ich dankbar auf die letzten Monate. Sie haben für mich Glück, Harmonie und Liebe bedeutet.
Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten und allen, die mir freundlich begegnet sind, einen guten Rutsch und ein großartiges neues Jahr, voller Liebe, Glück, Gesundheit und Hoffnung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten